Dieses PlatformIO Projekt spielt ein Rennspiel auf einem 96x16 Pixel Flip-Dot-Display ab. Zur Steuerung kann es theoretisch lokal angeschlossene Buttons verwenden, aber der eigentliche Input kommt über einen externen Controller. Die Button-Signale kommen dann per ESP-Now (WiFi) übertragen.
Go to file
2025-10-06 21:54:34 +02:00
include running version of Runner Game with FlipDot-Emu and GameController 2025-10-04 21:02:39 +02:00
lib running version of Runner Game with FlipDot-Emu and GameController 2025-10-04 21:02:39 +02:00
src change refresh time, display orientation and initial wait time 2025-10-06 21:54:34 +02:00
test running version of Runner Game with FlipDot-Emu and GameController 2025-10-04 21:02:39 +02:00
.gitignore running version of Runner Game with FlipDot-Emu and GameController 2025-10-04 21:02:39 +02:00
LICENSE Initial commit 2025-10-04 20:55:13 +02:00
platformio.ini running version of Runner Game with FlipDot-Emu and GameController 2025-10-04 21:02:39 +02:00
README.md Initial commit 2025-10-04 20:55:13 +02:00

FlipDot_Game

Dieses PlatformIO Projekt spielt ein Rennspiel auf einem 96x16 Pixel Flip-Dot-Display ab.

Zur Steuerung kann es theoretisch lokal angeschlossene Buttons verwenden, aber der eigentliche Input kommt über einen externen Controller. Die Button-Signale kommen dann per ESP-Now (WiFi) übertragen.